OrangeFoxxy Geschrieben June 26, 2026 at 03:25 PM Melden Share Geschrieben June 26, 2026 at 03:25 PM Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der/die HSD vegetarisch durchgezogen hat? Und evtl. Eier nicht so gerne mag? Ich finde leider nur sehr viele low carb/high protein rezepte die oft viel ei enthalten. z.B. Schüttelpizza. Aber ausser spiegelei kann man mich mit eiern jagen.Und spiegelei ist natürlich nicht das beste wg fett usw. Gibt es evtl. ebook oder Buchempfehlungen speziell für vegetarisches lowcarb/highprotein ohne ei, die gut sind? Skyr, Quark usw. alles kein Problem. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Geschrieben June 28, 2026 at 09:58 AM Melden Share Geschrieben June 28, 2026 at 09:58 AM Wegen der Fettqualität im Ei würde ich mir als Vegetarier währen einer HSD keine Gedanken machen. Aber klar, wenn du Eier nicht magst ist das natürlich ein anderes Thema. Hast du denn das Ebook. Wenn ich mich richtig entsinne schreiben wir da auch über vegetarische Quellen. Tofu, Harzer Käse, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge