Daniel Geschrieben July 5, 2025 at 07:47 PM Melden Share Geschrieben July 5, 2025 at 07:47 PM (bearbeitet) Ich mache seit nun seit insgesamt vier Wochen mal wieder die HSD. Erst drei Wochen Variante HSD 2, dann 6 Tage Pause (ich weiß, nicht optimal, aber Zeit war schon zu nah am Urlaub), jetzt wieder seit einer Woche HSD 1. Sonntag hatte ich damit angefangen, heute war Big Refeed. Da ich aber nächste Woche Samstag in Urlaub fahre und dann nicht mehr gut kcal zählen kann (will), habe ich am kommenden Montag oder Dienstag schon meinen letzten normalen HSD Tag, damit ich mit den drei Ausklangstagen, an denen man noch stärker auf die insgesamten kcal und KHs achten soll, entweder gerade schon durch bin, wenn ich fahre, bzw. der letzte der dieser drei Tage noch auf den Urlaubsfahrt Tag Samstag fällt. Also entweder: So: Diät Mo: Letzter Diättag Di: Big Refeed Mi - Fr: je 3x Körpergewicht g/kg Anzahl KHs oder: So: Diät Mo: Diät Di: Letzter Diättag Mi: Big Refeed Do - Sa: je 3x Körpergewicht g/kg Anzahl KHs Meine Frage ist nun, ob ich dann entweder am Dienstag oder Mittwoch wieder erneut ganz normal den Big Refeed mit 6x g KH pro kg machen soll, genau wie heute, oder ob das zweimal so relativ kurz hintereinander dann doch zuviel wäre (entweder komplett oder mit KH Faktor x6), so dass dann ein Großteil der kcal dieses Big Refeeds dann doch in Fett umgewandelt würden. Was wäre hier die Empfehlung? bearbeitet July 5, 2025 at 07:49 PM von Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge