Frankchief Geschrieben June 13, 2025 at 06:53 AM Melden Share Geschrieben June 13, 2025 at 06:53 AM Hallo Ich wurde von meinem Hausarzt angesprochen mal einen Check zu machen Check Up 35 (darf man j 1x vor 35 Jahren kostenlos machen) Ich bin 32 Jahre alt und wiege aktuell 83 kg. Ich fange aktuell wieder mit dem Laufen an und will bald auch Zuhause Krafttraining machen. Meine Frage an euch. Welche Blutwerte sollte ich kontrollieren lassen die wichtig für die allgemeine Gesundheit sind? Es soll nicht übertrieben teuer werden sondern nur die wichtigsten bzw die am sinnvollsten sind. Welche würdet ihr empfehlen? Ich glaube das mein Hausarzt nicht auf dem neusten Stand ist er meinte das man in Deutschland Vitamin D3 nicht supplementieren muss aber eigentlich hat ja fast jeder hier einen Mangel. Macht Vitamin D3 Sinn? Macht Omega 3 Sinn? Was ist mit feritinwert für Eisen? Was sollte ich sonst noch ermitteln lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge