Jump to content

Geld zurück Garantie

NinaMüMüMü

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich möchte bitte von meiner Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Hab das eBook zu HSD gekauft, kann damit aber echt nix anfangen. Leider ist die Anleitung für mich nicht klar und nachvollziehbar.

Leider weiß ich nicht wohin ich mich nun wenden muss. Antworten auf die Emails von der Bestellung kommen zurück. Kundenservice konnte ich keinen finden.

Kann mir jemand helfen? Danke

VG, Nina

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Am 4/23/2025 um 11:29 AM schrieb NinaMüMüMü:

Ist das hier alles Fake und Abzocke?!

Mittlerweile haben sich die Prioritäten der Betreiber hier ein wenig verschoben (die ebooks sind wohl nur eine kleine Nebeneinnahmequelle) ... grundsätzlich würde ich sagen "Nein, ist es definitiv nicht!", aber das führt zu eher längeren Wartezeiten. Ich verstehe, dass das für dich unbefriedigend ist, aber ich tagge @Johannes hier mal, damit er es eventuell schneller mitbekommt.

Log: Carter's GPP

Ziel: General Physical Preparedness

Overhead Press e1RM: 75kg / 1RM Aug2023 75kg

Deadlift e1RM: 227kg / 1RM Sep2023 207,5kg

Bench e1RM: 126kg / 1RM Jan2024 125kg

Backsquat e1RM: 147kg / 1RM Dec2019 145kg

Barbell Row: 114kg

Chin up: +50kg

2K Row: 6:56,9min (Dec2022)

5K Row: 18min:43sek

Halbmarathon: 1h:47min

Metcon "Cindy" (20min AMRAP, 5 Pull ups, 10 Push ups, 15 Airsquats): 558 reps (18 Rounds +5+10+3, May2021)

rel. VO2max: 50 ml/min/kg (Nov2021), 44-52 ml/min/kg (Dec2022)

Echobike FTP: 302W (Sep2023)

Echobike max Power Output: 1666 Watt (2020)

Concept2 RowErg FTP: 236W (Oct2021)

Am 4/23/2025 um 12:07 PM schrieb Carter:

Mittlerweile haben sich die Prioritäten der Betreiber hier ein wenig verschoben (die ebooks sind wohl nur eine kleine Nebeneinnahmequelle) ... grundsätzlich würde ich sagen "Nein, ist es definitiv nicht!", aber das führt zu eher längeren Wartezeiten. Ich verstehe, dass das für dich unbefriedigend ist, aber ich tagge @Johannes hier mal, damit er es eventuell schneller mitbekommt.

Dankeschön 

Am 4/23/2025 um 12:22 PM schrieb NinaMüMüMü:

Dankeschön 

Darf ich noch nachfragen, was an der Anleitung für dich unklar ist oder warum du damit nicht klarkommst? Ich selbst habe das ebook nicht, kenne aber die grundsätzliche Struktur einer PSMF-Diät. Außerdem gibt es hier mit @MiMi auch eine Moderatorin, die in Sachen HSD sehr erfahren ist und zumindest früher immer mit Rat und Tat geholfen hat, wenn etwas unklar war (sie ist aber mittlerweile auch lange nicht mehr so aktiv wie früher).

bearbeitet von Carter

Log: Carter's GPP

Ziel: General Physical Preparedness

Overhead Press e1RM: 75kg / 1RM Aug2023 75kg

Deadlift e1RM: 227kg / 1RM Sep2023 207,5kg

Bench e1RM: 126kg / 1RM Jan2024 125kg

Backsquat e1RM: 147kg / 1RM Dec2019 145kg

Barbell Row: 114kg

Chin up: +50kg

2K Row: 6:56,9min (Dec2022)

5K Row: 18min:43sek

Halbmarathon: 1h:47min

Metcon "Cindy" (20min AMRAP, 5 Pull ups, 10 Push ups, 15 Airsquats): 558 reps (18 Rounds +5+10+3, May2021)

rel. VO2max: 50 ml/min/kg (Nov2021), 44-52 ml/min/kg (Dec2022)

Echobike FTP: 302W (Sep2023)

Echobike max Power Output: 1666 Watt (2020)

Concept2 RowErg FTP: 236W (Oct2021)

Am 4/23/2025 um 3:28 PM schrieb Carter:

Darf ich noch nachfragen, was an der Anleitung für dich unklar ist oder warum du damit nicht klarkommst? Ich selbst habe das ebook nicht, kenne aber die grundsätzliche Struktur einer PSMF-Diät. Außerdem gibt es hier mit @MiMi auch eine Moderatorin, die in Sachen HSD sehr erfahren ist und zumindest früher immer mit Rat und Tat geholfen hat, wenn etwas unklar war (sie ist aber mittlerweile auch lange nicht mehr so aktiv wie früher).

Ich kann mit den Trainingsplänen nichts anfangen. Ich kenne nichtmal die Übungen und wenn ich mir die Infos wieder im Netz zusammenstellen muss macht das eBook ja keinen Sinn.

Es meldet sich immer noch niemand bei mir...

Hi  sorry für die späte Rückmeldung, ja die Arbeit und 2 kids lassen mich seltener ins forum als ich möchte :ph34r:

Nein es ist keine abzocke.

die trainingsplane sind sowhl mit masvhienen als auch mit freien gewichten machbar. Ebenso gibt es einen heimtrainingsplan. 

mit einem link zu einer seite wo alle übungeb mit winem video gezeigt werden. 

Leider ist ein kleiner Fehler im link(Bindestrich am ende) wenn  man den entfernt geht der link 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt