magick Geschrieben March 23, 2025 at 03:22 PM Melden Share Geschrieben March 23, 2025 at 03:22 PM (bearbeitet) Hi Letzte Woche wollte ich mir nach der Arbeit eine Einzelkarte für das Migros Fitness Center kaufen, um es zu testen. Der Mann an der Rezeption wollte einen Ausweis und ein Foto, um mich zu registrieren. Ich finde das aus Datenschutzgründen eine Katastrophe, vielleicht wäre ich nur einmal im Migros Fitness Center, aber alle meine persönlichen Daten wären schon erfasst. Ist das ein normales Vorgehen von Migros Fitness oder von Fitnesscentern allgemein? Edit:*Link* entfernt LG und schönen Sonntag bearbeitet March 23, 2025 at 07:35 PM von fit_dad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Somewhere over the rainbow Geschrieben March 23, 2025 at 05:40 PM Melden Share Geschrieben March 23, 2025 at 05:40 PM Solche Links hinterlassen eher den Beigeschmack von Werbung, besonders wenn man sich von dem Gym zuvor distanziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magick Geschrieben March 23, 2025 at 05:55 PM Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2025 at 05:55 PM Verstehe deinen Punkt. Migros einer der grössten Konzerne in der Schweiz, kennt jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Somewhere over the rainbow Geschrieben March 23, 2025 at 06:04 PM Melden Share Geschrieben March 23, 2025 at 06:04 PM Es ist aber relativ üblich, dass ein Foto gemacht wird. Bei allen Fitnesstudios, die ich kenne, und bei uns sogar beim Tierpark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge