ChristianK Geschrieben February 28, 2025 at 09:56 AM Melden Share Geschrieben February 28, 2025 at 09:56 AM Hey, ich habe mir gestern das HSD Plus Programm gekauft. Habe aber dummerweise einen Buchstabendreher in meiner Email adresse gehabt....jetzt habe ich keinen Zugriff auf die Inhalte. Hab schon eine Mail an den Support geschrieben, aber keine AHnung ob die Mail überhaupt ankam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiMi Geschrieben March 6, 2025 at 10:16 AM Melden Share Geschrieben March 6, 2025 at 10:16 AM Hi Christian, sorry für die päte Antwort. Hast du inzwischen eine Antwort bekommen? 1 Zitieren HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq HSD Supportfragen bitte nur im Forum Schritt für Schritt zum Ziel (Mein Log)Ziele Allgemein: Gesund werden (Schulter)KFA reduzieren auf 25%Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht. Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit. Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianK Geschrieben March 11, 2025 at 03:31 PM Autor Melden Share Geschrieben March 11, 2025 at 03:31 PM Nein, bis jetzt noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianK Geschrieben March 13, 2025 at 01:23 PM Autor Melden Share Geschrieben March 13, 2025 at 01:23 PM Am 3/6/2025 um 11:16 AM schrieb MiMi: Hi Christian, sorry für die päte Antwort. Hast du inzwischen eine Antwort bekommen? Nein, noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiMi Geschrieben March 19, 2025 at 05:16 AM Melden Share Geschrieben March 19, 2025 at 05:16 AM Ich gebe das mal weiter 1 Zitieren HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq HSD Supportfragen bitte nur im Forum Schritt für Schritt zum Ziel (Mein Log)Ziele Allgemein: Gesund werden (Schulter)KFA reduzieren auf 25%Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht. Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit. Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Geschrieben March 22, 2025 at 08:20 AM Melden Share Geschrieben March 22, 2025 at 08:20 AM Wir habe keine Mail von dir erhalten. Könntest du mir bitte deine Ordernummer oder Email per PM senden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge