fit_dad Geschrieben January 18, 2025 at 04:53 PM Melden Share Geschrieben January 18, 2025 at 04:53 PM Hallo zusammen, meine Frau möchte sich den Oura Ring 4 zulegen. Da wolle ich einfach mal fragen, ob ihr das empfehlen könnt oder eher davon abratet? Ihr geht es um Schlaf, Schritte und Verhütung. Zitieren Log auf Instagram mit Fotos & Videos: papa.von.babyzilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Somewhere over the rainbow Geschrieben January 18, 2025 at 05:59 PM Melden Share Geschrieben January 18, 2025 at 05:59 PM Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung und ich kenne den Forschungsstand zur Schlafhygiene nicht, hätte allerdings meine Bedenken, ob es sich nicht negativ auswirkt, solche technischen Geräte mit im Schlaf bei sich zu haben. Ist das wirklich erholsam und förderlich, ständig irgendwelche Funkgeräte bei sich zu haben.. Wie genau diese Gadgets sind, wäre noch ein ganz anderes Thema. Wenn es Schlafprobleme gibt, würde ich ganz klassisch zum Hausarzt gehen und ggf. mal ins Schlaflabor gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge