Jump to content

Template #4 Proteinfasten mit nur 3 Trainingstagen (GK)?


Tcrazyjam

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Also ich hab nun 12 Tage striktes PSMF gehalten ohne Carbrefeeds oder Cheats und esse nun heute und morgen viele Carbs. Mache kommende Woche weiter bis Samstag, abends bin ich auf eine Hochzeit eingeladen. Die Woche darauf nun werde ich bei 2 GK Einheiten abends Carbs essen und den Folgetag ebenfalls. 

 

Also 
Montag PSMF bis abends,18:00 GK-A, 20:00 Carbmeal
Dienstag Carbs.

Mittwoch PSMF

Donnerstag PSMF bis abends,18:00 GK-B, 20: Carbmeal
Freitag Carbs

Samstag PSMF
Sonntag PSMF

 

Der Dietbreak/Deload ist fuer die Woche vom 26.6. terminiert. Die 12 Tage waren gut, es fuehlte sich wie eine Stoffwechselanpassung an, meine Fitness hat sich verbessert, ich fuehle mich leichter und auch aktiver, hatte nicht so Hunger udn vor allem war mein Schlaf stabil.

Meinen KFA weiss ich nicht, bei 1.83 habe ich einen Bauchumfang von 90 cm. Nach dem Dietbreak werde ich noch einen dritten Refeedtag einfuehren (plus die Abendmahlzeit jeweils am Vorabend, sind streng gesehen 4 Tage zusammengerechnet) und das klassische Burntemplate machen, und den Trainingsplan wechseln auf 3x die Woche 2er Split, wie es Max gemacht hat. Er hat ja ein schoenes Ergebnis erreicht.  

 

Mein Ziel ist so 82 cm am Bauch bei einer guten Physique (Muskulatur)

bearbeitet von Tcrazyjam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...