Jump to content

Omega 3 Empfehlung


Karlchen

Empfohlene Beiträge

Ich suche gerade neue Omega 3 Kapseln. Hatte bisher die von ESN, mag von dem Hersteller aber nichts mehr erwerben. Ich bin kein Fischesser bzw nur seeeeehr selten. Ich hab den Artikel auf den Haupseiten gelesen, aber steig nicht so recht durch. Bei manchen ist ja Vitamin E drin. Wie viel Vitamin E ist im Rahmen? und so recht verstanden hab ich auf den Hauptseiten nicht wie das mit den Grammzahlen gemeint ist. Rechne ich die mg von EPA und DHA zusammen bis ich auf 1 bis 2 g komme? Welche Kapseln sind denn so the way to go?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...