Jump to content

Studieren während der HSD


SideBsa

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

ich hätte eine Frage und zwar möchte ich für 6 Wochen die HSD Diät durchziehen und wollte euch fragen wie es bei euch bezüglich er Konzentrationsfähigkeit während der Diät ergangen ist?
Ich denke es ist wohl normal wenn man die erste Woche nicht sehr produktiv ist da der Körper Zeit für die Adaption braucht nur wollte ich wissen ob es dann besser wird? Also ist es möglich den ganzen Tag Vorlesungen zu besuchen und zu Lernen?
Ich bin in der Kategorie 2 also HSD 2

 

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Die Auswirkungen auf die kognitive Leistungsfähigkeit können ganz unterschiedlich ausfallen. Manchen können sich in der HSD so gut konzentrieren wie noch nie (ähnliche Effekte wie beim Fasten oder manchen Low Carb Diäten). Andere erreichen nie ganz ihre normale Leistungsfähigkeit während der Diät. Du musst es also austesten. Leider lässt es sich nicht generell beantworten.

Viel Erfolg beim HSD Durchgang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...