Jump to content

Training nach HSD Ende


Serach

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, heute ist mein letzter HSD-Tag (Typ 2 für 2 Wochen gemacht). Nun folgt ja das kontrollierte Ende mit 3 Tagen sowie die Pausenzeit 11 Tage bevor man weiter macht. Meine Frage: kann ich direkt ab morgen wieder zurück in meine alte Trainingsroutine (5 mal Krafttraining/ Woche) zurück oder muss ich erst die 3 Tage + 11 Tage abwarten und nur auf Erhalt essen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Am 3/22/2023 um 4:40 PM schrieb Johannes:

Falls du mit 5x pro Woche startest kannst du das machen, aber dann würde ich die Gewichte deutlich reduzieren und Stück für Stück steigern. Nicht sofort wieder die alten Gewichte ballern.

 

ja das sowieso :-) ich steige immer langsamer ein und taste mich wieder hoch an meine alten Gewichte. Wie auch bei einem Wiedereinstieg nach einer Krankheit.

 

Dank dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...