Steven Geschrieben March 16, 2023 at 07:56 PM Melden Share Geschrieben March 16, 2023 at 07:56 PM Grüßt Euch Ich möchte nun einen Schritt weiter gehen und noch etwas Training in den Alltag integrieren, ich habe dazu einen Tipp von Ghost gelesen. Jetzt ist das Programm the Naked Warrior ja ein ziemlicher Knaller und das Buch nur auf Englisch zu haben. Deshalb meine Frage: Wie starte ich am Besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Geschrieben March 17, 2023 at 05:43 AM Melden Share Geschrieben March 17, 2023 at 05:43 AM Am 3/16/2023 um 8:56 PM schrieb Steven: das Programm the Naked Warrior Da du im Bereich "Equipment" gepostet hast... "The Naked Warrior" ist ja das "Minimalprogramm" für Eigengewichtstraining von Tsatsouline, d. h. es besteht im Prinzip aus Liegestütz und Kniebeuge (und leitet dann eben zu einbeinigen Kniebeugen (Pistol Squats) und einarmigen (und einbeinigen? weiß ich gerade nicht) Liegestütz hin) und benötigt insofern kein Equipment. Da ich das Buch nicht habe, kann ich so auch nicht mehr dazu sagen. (Im Falle von Simple & Sinister (Kettlebells) kann ich sagen, dass man das auch parallel bzw. begleitend zum "normalen Training" machen kann. Inwieweit dies für "The Naked Warrior" gilt bzw. was es da zu beachten gibt, kann ich nicht sagen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Geschrieben March 17, 2023 at 11:53 AM Autor Melden Share Geschrieben March 17, 2023 at 11:53 AM (bearbeitet) Mist, ich habe leider gar nicht auf das Unterforum geachtet ... Kennst du noch andere kurzweilige Everyday-Workouts oder eventuell mobilitätsroutinen? bearbeitet March 17, 2023 at 11:54 AM von Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Geschrieben March 17, 2023 at 01:47 PM Melden Share Geschrieben March 17, 2023 at 01:47 PM Am 3/17/2023 um 12:53 PM schrieb Steven: mobilitätsroutinen Agile 8, Simple 6, Limber 11 oder auch Ba Duan Jin (8 Brokate)... (Carter hatte noch irgendwelche WOD in der Richtung - muss er nochmal die Seite nennen, wenn das passen sollte.) Am 3/17/2023 um 12:53 PM schrieb Steven: Everyday-Workouts Nicht so wirklich bzw. kommt darauf an... Ich glaube aber so eher nichts, was ich nennen würde... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge