Jump to content

Fitness Turm, welche Marke, Verkaufswert


xyzett

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte eine 8 Stationen Kraftstation verkaufen und würde mich freuen wenn mir jemand von euch ein paar Hinweise geben könnte, um was für ein Gerät / Marke es sich handelt.

Ich hoffe, dass anhand der Fotos zumindest die Marke und damit ein ungefährer Verkaufswert ausgemacht werden kann.

Fitness (1).jpeg

Fitness (2).jpeg

Fitness (3).jpeg

Fitness (4).jpeg

Fitness (5).jpeg

Fitness (6).jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Keine Ahnung... anhand der Fotos kann man nicht mal abschätzen, was für Stationen das (vermutlich uralte) Teil hat (okay, eine Dip-Station, ein Boxsack, ein Captains Chair... aber was ist mit den anderen 5?).

Log: Carter's GPP

Alter: 46

Ziel: General Physical Preparedness

 

Overhead Press e1RM: 75kg / 1RM Aug2023 75kg

Deadlift e1RM: 227kg / 1RM Aug2023 202,5kg

Bench e1RM: 126kg / 1RM Sept2023 120kg

Backsquat e1RM: 147kg / 1RM Dec2019 145kg

Barbell Row: 114kg

Chin up: +50kg

2K Row: 6:56,9min (Dec2022)

5K Row: 18min:43sek

Halbmarathon: 1h:47min

Metcon "Cindy" (20min AMRAP, 5 Pull ups, 10 Push ups, 15 Airsquats): 558 reps (18 Rounds +5+10+3, May2021)

rel. VO2max: 50 ml/min/kg (Nov2021), 44-52 ml/min/kg (Dec2022)

Echobike FTP: 302W (Sep2023)

Echobike max Power Output: 1666 Watt (2020)

Concept2 RowErg FTP: 236W (Oct2021)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Internetsuchmaschine ist da dein Freund.

 

Am 3/15/2023 um 7:24 PM schrieb xyzett:

Ist Niessen der Hersteller? oder Universal...

 

"Nissen" dürfte der Hersteller sein und das Modell eben "Universal Centurion 1020 (variable)"

 

Zumindest habe ich damit eine alte Auktion zu einem ähnlichen Modell gefunden, wo 60-120 englische Pfund vermerkt waren.

 

Ich würde vermuten, dass du - je nachdem wo du wohnst - froh sein kannst, wenn es dir jemand abholt und abtransportiert und vielleicht sogar eine kleine Summe dafür zahlt (und du es nicht selbst entsorgen musst).

 

Aber andererseits habe ich davon auch nicht viel Ahnung, was die Gebrauchtpreise etc. angeht und liege vielleicht total falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...