xyzett Geschrieben March 15, 2023 at 02:25 AM Melden Share Geschrieben March 15, 2023 at 02:25 AM Hallo, ich möchte eine 8 Stationen Kraftstation verkaufen und würde mich freuen wenn mir jemand von euch ein paar Hinweise geben könnte, um was für ein Gerät / Marke es sich handelt. Ich hoffe, dass anhand der Fotos zumindest die Marke und damit ein ungefährer Verkaufswert ausgemacht werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carter Geschrieben March 15, 2023 at 08:10 AM Melden Share Geschrieben March 15, 2023 at 08:10 AM Keine Ahnung... anhand der Fotos kann man nicht mal abschätzen, was für Stationen das (vermutlich uralte) Teil hat (okay, eine Dip-Station, ein Boxsack, ein Captains Chair... aber was ist mit den anderen 5?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Geschrieben March 15, 2023 at 10:04 AM Melden Share Geschrieben March 15, 2023 at 10:04 AM Am 3/15/2023 um 3:25 AM schrieb xyzett: ... um was für ein Gerät / Marke es sich handelt. Not sure if serious... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyzett Geschrieben March 15, 2023 at 06:24 PM Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2023 at 06:24 PM Danke schonmal. Ich habe das bei ebay KLeinanzeigen eingestellt ohne eine Preisvorstellung. Die Hanteln und der Boxsack werden nicht angeboten. Gibt es denn eine ungefähre Einschätzung zur Qualität? Ist Niessen der Hersteller? oder Universal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Geschrieben March 16, 2023 at 06:02 AM Melden Share Geschrieben March 16, 2023 at 06:02 AM Die Internetsuchmaschine ist da dein Freund. Am 3/15/2023 um 7:24 PM schrieb xyzett: Ist Niessen der Hersteller? oder Universal... "Nissen" dürfte der Hersteller sein und das Modell eben "Universal Centurion 1020 (variable)" Zumindest habe ich damit eine alte Auktion zu einem ähnlichen Modell gefunden, wo 60-120 englische Pfund vermerkt waren. Ich würde vermuten, dass du - je nachdem wo du wohnst - froh sein kannst, wenn es dir jemand abholt und abtransportiert und vielleicht sogar eine kleine Summe dafür zahlt (und du es nicht selbst entsorgen musst). Aber andererseits habe ich davon auch nicht viel Ahnung, was die Gebrauchtpreise etc. angeht und liege vielleicht total falsch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyzett Geschrieben March 16, 2023 at 11:37 PM Autor Melden Share Geschrieben March 16, 2023 at 11:37 PM Danke dir! Also eher keine 1000€ inkl Abholung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge