DanielDM Geschrieben March 10, 2023 at 04:20 PM Melden Share Geschrieben March 10, 2023 at 04:20 PM Moin, freue mich über Kritik. was offensichtlich ist: die Unterarme stehen nicht senkrecht zum Boden. was wäre der fix? Enger greifen? danke vorab https://youtube.com/shorts/EEKeY8k1Ksg?feature=share Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Geschrieben March 11, 2023 at 06:13 AM Melden Share Geschrieben March 11, 2023 at 06:13 AM Am 3/10/2023 um 5:20 PM schrieb DanielDM: freue mich über Kritik. Sieht insgesamt solide aus (Körperspannung, kein Gewackel etc.). Am 3/10/2023 um 5:20 PM schrieb DanielDM: was offensichtlich ist: die Unterarme stehen nicht senkrecht zum Boden. was wäre der fix? Enger greifen? Du meinst in der unteren Position? Ja, etwas enger greifen, wäre die Lösung. (Aber so gravierend finde ich das nicht (mehr).) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge