Jump to content

KFA schätzen


HvH

Empfohlene Beiträge

Hey, Hab gedacht ich lass euch mal schätzen. Hab die Fotos Freitag morgen nachm Aufstehen gemacht. Hab da 4 Tage net trainiert gehabt.

 

180cm ca. 81kg~ 

Hab mein PW vergessen, bin conge. Bin eh nicht so oft hier aktiv.

Danke schonmal!

 

Mfg Conge 

 

  2131117175_WhatsAppImage2023-01-21at19_40_55.thumb.jpeg.aab2202eee7cbdf1b5d33094f2d823ec.jpeg469165808_WhatsAppImage2023-01-21at19_42_12.thumb.jpeg.d029702b8c96e5b576a31d03a8c9606a.jpeg

bearbeitet von HvH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Danke fürs Schätzen. Denke auch 16% kann hinkommen, tue mich da nur immer selber etwas schwer mit schätzen. Habe den Eindruck das man da sowieso selbst sehr anfällig für Stimmung und Selbstbewusstsein ist. Denke nicht das man das optisch so gut selbst bestimmen kann. Also mir jedenfalls fällt das schwer.

Also danke für das Angebot. Der Account wäre "conge". Also ich hab nurnoch die Emailadresse die ich hier in dem Account verwendet habe, oder eben eine von der Arbeit. 

 

Den Rechner kann ich nicht mehr verwenden, weil ich hier kein Maßband habe. Habe den KFA auch seit 2 Jahren glaub ich nicht mehr "richtig" bestimmt. Hatte den zwar mit Maßband und Rechner immer mal gemessen, aber sonst danach immer nur den Bauchumfang. Wenn der gestiegen ist, hab ich das halt grob in Körperfett übersetzt (1cm Bauchumfang war früher meistens so 1%). Muss unter die Räder gekommen sein beim Umzug, das Band. Müsste eins kaufen und vergesse das dann immer. Dachte so geht es schneller. Auf die Bühne will ich ja eh nicht, das ist nur so grob für mich, damit ich da nichts verpasse. :)

Wie gesagt, vielen Dank nochmal!

Mfg Conge

bearbeitet von HvH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...