Jump to content

Bitte um Diätvorschläge/Unterschiede Burn/Sub10/20?


Felix.Haenel

Empfohlene Beiträge

Liebes Science Fitness Team,

 

seit mehreren Monaten bin ich mit dem FEM-Program am Muskelaufbauen und meine Kraftwerte sind laut euren Rechner im unteren fortgeschrittenen Bereich. Ich plane noch bis Ende des Jahres weiter Muskeln aufzubauen und ab Januar mit einer Diät anfangen. Ziel dieser Diät ist es, Mitte Mai einen ordentlichen Sixpack zu haben. Ich war in weniger traniereten Zeiten schon mehrmals bei einem KFA von 12 oder 13, was bei mir aber nie wirklich gereicht und den Sixpack freizulegen. Nachdem ich mich ein bisschen bei bisschen bei euch eingelesen habe, denke ich dass es am meisten Sinn macht, 

 

1. einen Monat HSD zu machen (um von den derzeit 17 -18 % KFA auf 15 % KFA runterzukommen), und dann

2. die restlichen drei- bis vier Monate Sub10/20 durchzuziehen (um von den 15 auf die 10 % KFA zu kommen).    

 

Frage 1: Macht das (a) Sinn, und ist das (b) realistisch.

 

 Frage 2: Ich habe sowohl das E-Book der HSD als auch der Burn Diät von euch erworben. Die Sub10/20 finde ich allerdings nicht mehr auf eurer Website bei den Diäten gelistet. > Ist die Sub10/20 in die Burn Diät "aufgegangen"? wenn dem so ist:  

> Macht es Sinn die Sub 10/20 zu erwerben, wenn ich bereits die Burn Diät habe?

> soweit es sich um zwei verschiedene Diäten handelt: Was sind die genauen Unterschiede und macht es Sinn für mich direkt mit der Sub10/20 zu starten, wenn ich sowieso auf um die 10 % KFA kommen möchte.

 

Schon mal Danke und Beste Grüße

Felix 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi Felix,

dein Plan mit HSD und BURN klingt solide. Kannst du definitiv so machen.

Das Prinzip der Sub10/20 ist im Ansatz des Proteinfastings in der BURN Diät "aufgegangen". Musst dir die Sub10/20 nicht extra kaufen. Wenn dann nur aus nostalgischen Gründen :) Hier ist die Verkaufsseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...