Jump to content

Calisthenics-Traininsplan


LauchAmEisen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich trainiere nun schon eine Weile nach dem Xplode One Traininsplan und bin in vielen Übungen nun im Fortgeschrittenen-Bereich. Ich merke allerdings, dass mir die Übungen mit Gewichtscheiben irgendwie nicht so zusprechen und ich mich bspw. immer auf Klimmzüge freue. Entsprechend möchte ich gerne auf Calisthenics umsteigen.

 

Könnt ihr mir einen Traininsplan empfehlen, der auf 3xWoche ausgelegt ist und wirklich etwas taugt? Mit welchen Einschränkungen muss ich bei Calisthenics aus eurer Sicht rechnen? Habe bspw. gehört, dass sich Kreuzheben nicht wirklich ersetzen lässt.

 

Vielen Dank 

Der nicht mehr ganz so lauchige Lauch

Link zu diesem Kommentar

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...