Jump to content

Frage zum Training und Ernährungsberatung.


Flauschi1

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich bin fast 31 Jahre alt und wiege zwischen 50 und 60 kg grob geschätzt und ich bin 153 cm groß. Ich sitze und liege viel und gehe ab und zu und mache täglich 1—1,5 Stunden Gymnastik auf YouTube mit Gabi Fastner. Ich bezeichne es als Gymnastik. Es sind ganz verschiedene Sachen.  Ich esse zwei 1300 und 2000 Kalorien und möchte Muskeln aufbauen. Ich esse normal. Zusätzlich Proteinpudding und flüssige Kalorien um auf die Kalorien zu kommen. Ich habe zur Verfügung zum zunehmen/Muskelaufbau laut yazio App: 1858 Kalorien, 227 Gramm Kohlehydrate, 91 Gramm Eiweiß und 60 Gramm fett . Ich habe 2001 Kalorien gegessen und um die 400 noch über und ungefähr 500 verbrannt. Ich schaffe nicht alles zu essen und wenn es mehr wird noch weniger . Was soll ich tun? Hat jemand einen Rat? Ich würde gerne vegetarisch wieder essen. Ich esse zur Zeit Frosta und Igel fertig Essen und Süßigkeiten und Obst und Brot und Wurst und Käse und Butter und so. Danke für Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Was war/ist das Problem mit den Guides?

 

Schau ansonsten in meinen Thread "Einstieg für Anfänger".

 

Da deine gelieferten Infos nicht konkret genug sind, kann man nicht viel Spezielleres raten. Zur konkreten Frage, wie du mehr essen sollst und was... bei den spärlichen Informationen kann man nur raten vielleicht 1-2 Whey-Shakes zu deiner Ernährung dazu zunehmen und insgesamt langsam zu steigern, was die Menge an Essen angeht. Jeden Tag 1-1,5 Std. Gymnastik, wie du es nennst, ist vermutlich nicht der beste Weg zum Muskelaufbau (vgl. die Guides).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...