Jump to content

Große Probleme mit dem Schlaf!


Desert90

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute 

ich möchte die HSD Diät anfangen erstmal nur eine Woche. Habe keine Probleme damit auf KH zu verzichten allerdings ist mein größtes Problem der Schlaf ! Ich habe keine anspruchsvolle Tätigkeit, arbeite von zuhause aus (hab einen online Shop) für höchstens 1h. Deswegen bin ich die meiste Zeit zuhause am Sitzen oder liegen. Ins gym war ich jetzt 2 Wochen nicht fange aber ab morgen oder Sonntag wieder an für 3-4x. Da ich halt kaum gefordert bin wirkt es auch auf mein Schlaf aus. Ich brauche Stunden bis ich einschlafe, und wenn ich schlafe dann sehr schlecht. Schlaf nicht durch und wache auch öfters auf. Das erschwert die Diät und die Regeneration immens!

hat jemand ein Tipp was ich machen kann? Leider habe ich nicht viele Hobbys die mich beschäftigen und den Ganzen Tag im gym zu sein macht glaub ich kein Mensch. Freue mich über Vorschläge 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Einige Dinge zum AustesteN:

 

- mehr Kalorien in die Abendstunden verlegen

- Magnesium vor dem Einschlafen

- 2 große Gläser Wasser vor dem Einschlafen oder wenn du aufwachst

 

Ansonsten hilft nur warten, bis dein Organismus besser an Fett als Energieträger angepasst ist. Ist erst nach 3 Wochen komplett vollzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade noch was ein: die Sache mit den KH ist halt, dass sie den Stresslevel, resp. das Cortisol senken.
Gerade Menschen, die zu innerer Unruhe neigen, sollten deshalb Abends KH essen.
Ich weiß, passt nicht zur Diät, aber vielleicht passt die Diät eben nicht zu dir.
Und natürlich Koffein: je nach Sensibilität solltest du schon am Nachmittag komplett drauf verzichten.

bearbeitet von til
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...