Denis1 Geschrieben August 10, 2022 at 02:06 PM Melden Share Geschrieben August 10, 2022 at 02:06 PM Hallo, ich habe am 29.06.222 den Xplod#One Trainingsplan-PLUS gekauft. Den Trainingsplan habe ich aber bisher nicht bekommen. Die Transaktion wurde unterbrochen und konnte nicht fortgesetzt werden. Auf entsprechende e-mails habe ich keine Antwort bekommen. Was kann ich tun, um den bereits bezahlten Xplod#One Trainingsplan-PLUS doch noch zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen Denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Geschrieben August 10, 2022 at 02:21 PM Melden Share Geschrieben August 10, 2022 at 02:21 PM Hi Denis, bei uns sind keine E-Mails von dir angekommen. Habe eben nochmal die Bestellungen durchgesehen. Da ist ein abgebrochener Kaufversuch am 29.6. - Vermutlich ist etwas beim Bezahlvorgang schief gelaufen. Am besten einfach hier noch einmal neu bestellen: https://shop.science-fitness.de/Xplode-ONE-Trainingsplan/XP10001.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denis1 Geschrieben August 11, 2022 at 02:25 PM Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2022 at 02:25 PM Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich es noch einmal neu bestelle, muss ich es noch einmal bezahlen. Laut meinem paypal-Konto wurde aber am 29.06.22 der Betrag bereits bezahlt (Rechnungsnummer: 0108320478 Transaktionscode: 7BJ54553KV438483H ) 59,00 € - 23,60 € Frühbucherrabatt = 35,40 €. Könnt ihr das bitte prüfen. Vielen Dank. Denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.