Jump to content

Was machen wenn ich mal 1-3 Wochen am Stück keine Geräte zur Verfügung habe?


PBefort

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich starte jetzt mit dem Xplode Programm. Hier habe ich gesehen, dass die Übungen ausschließlich mit Geräten durchgeführt werden (Gewichte, Kurzhanteln, Langzugstange, etc.).
Meine Frage wäre, was kann ich alternativ tun, wenn ich mal für 1-3 Wochen am Stück keine Geräte zur Verfügung habe? Oder vlt. sogar noch länger? 

Vielen Dank vorab! 

Link zu diesem Kommentar

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Danke! Und was, wenn ich krank werde? Hier würde ich mich ja nicht darauf vorbereiten können. 

Sagen wir mal, ich trainiere montags, mittwochs und freitags. Wenn ich z.B. Mittwoch krank wäre, Freitag aber wieder gesund, sollte ich dann bis Montag pausieren, um wieder in den gewohnten Rythmus/Wochenplan zu kommen? Oder Freitag dann mit Workout C (Xplode One) weitermachen?
Ich habe aktuell nur die Möglichkeit montags bis freitags auf Gewichte zurückzugreifen. 

Link zu diesem Kommentar

Wenn du krank wirst, mit dem Training pausieren. 

Danach im gewohnten Rhythmus wieder einsteigen. Ist ja ein alternierender Ganzkörperplan, bei dem in jedem Training der ganze Körper getroffen wird. Zudem gleichen sich mögliche Rückstände in einzelnen Übungen innerhalb weniger Wochen wieder aus. Vorausgesetzt sie sind überhaupt spürbar.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...