Flowien Geschrieben June 23, 2022 at 05:02 AM Melden Share Geschrieben June 23, 2022 at 05:02 AM Hallo ich möchte meine Diät vorbereiten Ich möchte Abends immer 1 Magerquark essen da ich den normalen Geschmack nicht mag (wer mag den schon pur? ) möchte ich den Magerquark geschmacklich aufpimpen Welchen Hersteller von Geschmackpulvern findet ihr am besten. hier ein paar Beispiele die ich gefunden habe. ESN Flavn tasty Rocka Smacktastic Royal Flavour More Chunky Flavour es gibt noch viele weitere Mit welchem Hersteller habt ihr gute Erfahrungen gemacht (die einzelnen Geschmacksrichtungen sind natürlich individuel gut oder schlecht) Ich habe keine Laktoseintolleranz Ist es trotzdem sinnvoll ein Geschmackspulver mit Laktase zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Geschrieben June 25, 2022 at 06:42 AM Melden Share Geschrieben June 25, 2022 at 06:42 AM Beim Geschmackspulver kann ich dir nicht weiterhelfen. Nur generell der Tipp: Kannst auch normales Proteinpulver mit deinem Quark vermengen. Nur etwas Flüssigkeit dazugeben. Da ist das Geschmackspulver schon integriert + du bekommst noch mehr Protein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Geschrieben June 25, 2022 at 06:55 AM Melden Share Geschrieben June 25, 2022 at 06:55 AM Man müsste nochmal die Forensuche bemühen... ich kann mich dunkel erinnern, dass sog. "Flavour Drops" (?) hier mal häufiger Thema waren und sich über die Geschmacksrichtungen ausgetauscht wurde... Meins war es aber nicht und insofern kann ich da auch nicht mehr beisteuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summerset Geschrieben June 25, 2022 at 07:17 AM Melden Share Geschrieben June 25, 2022 at 07:17 AM Ich finde die Pulver mit fruchtigem Geschmack von ProFuel lecker und das Vanilla Dream. Von Rocka hatte ich bisher Banane (das war auch gut) und Zimt (das nehme ich manchmal im Kaffee). Von Nutri+ hatte ich Butterkeks und Karamell (für Kaffee). Generell finde ich, dass bei den Pulvern/Tropfen die fruchtigen Sorten wesentlich besser sind als z. B. so was wie "Käsekuchen" oder "Weiße Schokolade", unabhängig von der Marke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowien Geschrieben June 26, 2022 at 02:38 PM Autor Melden Share Geschrieben June 26, 2022 at 02:38 PM Beim Geschmackspulver Ist es überhaupt sinnvoll ein Geschmackspulver mit Laktass zu kaufen wenn man nicht Laktoseintolerant ist Hat man dann einen Vorteil dirch die Laktase? Oder hat man nur einen Vorteil wenn man Laktoseintolerant ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiMi Geschrieben June 27, 2022 at 08:31 PM Melden Share Geschrieben June 27, 2022 at 08:31 PM Su royal flavour hatte ich immer gerne genutzt. Da gibt (gab?) es auch ein probenpaket, da hatte man dann so 50 Sorten zum probieren in minipaketen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge