Jump to content

Burn #3


Amir

Empfohlene Beiträge

Servus, da mir die Restriktionen der HSD aktuell zu streng sind muss ich einen anderen Plan aufstellen.

 

Als Template kommt die Burn #3 / 2xWorkout in Betracht

 

Meine Mildmädchenrechnung:

 

  • Dein Alter: 36
  • Deinen KFA ~28 %
  • Deine Größe 171cm
  • Dein Gewicht ~ 80 - 81,5 (gerade geschätzt)

 

Verbrauch: 2000 Kal

Schritte: 6000

 

 

Angestrebtes Kaloriendefizit und die Ernährung an Diättagen:

 

Min 2800*2/10= 560 

Max 5600 *2/10= 1120 

 

 

Kohlenhydrate: 88 

Eiweiß: 160

Fett: 47

 

Macht: 1.400 Kal und ein Defizit von ~ 600

 

Verbrauch durch Cardio 60 Minuten / Met: 5,5 / Puls ~ 120 / => 446

 

Macht an Diättagen ein Defizit von 1046

 

 

2x Workoutrefeeds

 

KH: 325

Protein: 100

Fett: 33

 

Macht  ~ 2000 kal

 

 

Sollte so stimmen? :)

 

 

 

bearbeitet von Amir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Am 6/19/2022 um 6:21 PM schrieb Amir:

Zusatzfrage: Cardio/Crosstrainer 

60 Minuten / Met: 5,5 / Puls ~ 120 

 

Wäre das auch 2-3 mal die Woche innerhalb der HSD möglich? Die zusätzliche Bewegung tut mir gerade verdammt gut. 

Bei der HSD kann das schnell Overkill sein. Besser in die BURN Diät einbauen. Bei kleinerem Defizit geht das viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...