Jump to content

Kalorien-Rechner defekt?


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

kann es sein das der Kalorien-Rechner aktuell nicht richtig funktioniert?

 

Gestern ging noch alles, heute bekomme ich keine Werte beim Training und die Ergebnisse werden auch nicht zusammengezählt.

 

Hat noch jemand das Problem oder liegt es an meinem Browser?

 

danke,

Stephan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ja super, das meiste geht wieder.

 

Allerdings scheint weiterhin die Funktion "Exakte Makros angeben" und der komplette Abschnitt "Mehr Details?" nicht zu funktionieren.

 

Das ist natürlich nur halb so wild :D aber evtl. kann sich ja noch einmal jemand den Code anschauen.

 

Vielen dank,

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/15/2022 um 7:11 PM schrieb Stivieo:

Allerdings scheint weiterhin die Funktion "Exakte Makros angeben" und der komplette Abschnitt "Mehr Details?" nicht zu funktionieren.

 

 

Auch die müssten ab jetzt wieder gehen.

Zur Info: Wir haben auf die neueste Version des Code Frameworks umgestellt. Da werden leider nicht alle Fehler sofort entdeckt. Von daher immer gut, wenn wir Hinweise bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/16/2022 um 1:22 PM schrieb Johannes:

Zur Info: Wir haben auf die neueste Version des Code Frameworks umgestellt. Da werden leider nicht alle Fehler sofort entdeckt. Von daher immer gut, wenn wir Hinweise bekommen.

Der Bereich "Mehr Details?" geht immer noch nicht.

 

Egal was ich da eingebe, der Kalorienverbraucht bleibt gleich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...