Jump to content

Ist das schon Scam?


Steven

Empfohlene Beiträge

Hey, :)

 

ich habe vor kurzem Tim Ferris Buch gelesen, es trug den Titel "Der 4-Stunden-Körper". Da "Die-4-Stunden-Woche" ein riesengroßer Erfolg war und ständig empfohlen wurde, dachte ich, ich könne mit diesem Buch nichts verkehrt machen. Mir kam das Ganze wie ein schlechter Scherz vor, da es absolut allem widerspricht, dass ich über körperliche Fitness gelernt habe.

 

So heißt es in seinem Buch: "Zwei Einheiten pro Woche à 30 Minuten – mehr trainierte Tim Ferriss nicht. So baute er in vier Wochen mehr als 15 Kilogramm Muskelmasse auf und verlor gleichzeitig fast 1,5 Kilogramm Körperfett." - Wir sind uns doch alle einig, dass das ein schlechter Scherz ist?

Hier sind die Eckpunkte seines Programms auf den Punkt gebracht: https://www.fitforfun.de/workout/starworkout/muskelaufbau-tim-ferris-der-fitness-freak_aid_10914.html

Das Ernährungsprogramm ist wohl eine Slow-Carb-Diät, diese Trainingsform erinnert mich an diese: https://www.youtube.com/watch?v=yewNza8uzeY

Ein Summary ist hier zu finden: https://www.getstoryshots.com/de/books/the-4-hour-body-summary/

Ist ein solches Vorgehen wirklich praktikabel? 

Link zu diesem Kommentar

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...