Jump to content

Xplode #ONE - wann Gewicht steigern und wie viel?


Fitnessneuling88

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach längerer Pause möchte ich morgen wieder durchstarten und habe mich für oben genannten Plan entschieden. Leider kann ich in dem Artikel keine Angabe bzgl. des Gewichts und der Steigerung finden. In Vergangenheit habe ich nach meinem Stronglifts Plan gearbeitet, der mir sagte, ich solle nach jeder erfolgreichen Session das Gewicht um 2,5KG steigern. Wie ist es hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...