Jump to content

KFA bestimmen lassen und Rücken


Stedefreund

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

ich weiß nicht, ob ich im richtigen Unterforum gelandet bin. Ich wollte mich nochmal über meinen KFA erkundigen. Laut Rechner liegt er bei 22,5 % bei einem Bauchumfang von 96cm und einem Nackenumfang von 38.

 

 

1.) Deinen Status Quo ("Eckdaten"):

  • 32
  • 22,5 ?
  • 189
  • 87
  • Kein Krafttraining

 

2.) Deine momentane Vorgehensweise bzw. dein Plan:

  • Kein Krafttraining
  • Ernährung - Gemischt, Hauptsächlich Abends große Mahlzeit, da Nachtmensch

 

Ich habe möglichst versucht mich gut auf die Kamera zu bringen (gar nicht so einfach alleine).

 

Kommen 22,5% hin (bin halt eigentlich nur am Bauch speckig :D)

 

Würdet ihr sagen, dass ich ein Hohlkreuz/Rundrücken habe?

Liebe Grüße
Stede

 

 

20220107_184906.jpg

20220107_185258.jpg

20220107_185127.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...