Jump to content

Burn & Build Übungen austauschen


Rocketmonk

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, ich habe mich mal näher mit der Burn & Build beschäftigt und werde wohl nach den Herbstferien mit der Variante Wave / Fortgeschritten und drei Trainingseinheiten starten. 
 

Dazu habe ich eine Frage zu der ich im Buch nichts finden konnte.

 

Da ich zu Hause trainiere muss ich gezwungenermaßen einige Übungen tauschen, da ich den alternierenden GK machen möchte. 
 

Gibt es eine Empfehlung für die Übungen an Maschinen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Am 10/10/2021 um 11:02 AM schrieb Rocketmonk:

Gibt es eine Empfehlung für die Übungen an Maschinen? 

Hallo! Ich bin auch gerade dabei die Burn & Build Rekomposition zu machen und nutze auch den alternierenden GK Plan. Ich habe brustgestütztes Rudern zuerst durch Kabelrudern ersetzt, da ich einen Kabelzug für die Zimmerdecke zur Verfügung habe. Ändere es jetzt aber auf T-Bar Rudern, da ich am Seilzug nicht weiter komme.  Die Beinpresse habe ich durch Ausfallschritte mit der Langhantel ersetzt. Ich hoffe das hilft dir vielleicht. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe überlesen das ich die Übungen bei Fortgeschrittenen Werten nicht austauschen soll bzw. den Alternierenden GK Plan nutzen soll. Ist irgendwie nichts für mich. Ich habe mich daher für die klassische Rekomposition entschieden, die in vielen Aspekten ähnlich ist. Allerdings arbeite ich weiter mit den Grundübungen und gucke wie es läuft. Mein Defizit ist ein wenig geringer als bei der Burn & Build aber mir reicht das erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...