Jump to content

Kreatin in der HSD 2


Conbar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, brauche mal eure Schwarm Intelligenz. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kreatin (welches auch immer) in der HSD 2 gesammelt? Ja, man muss die Einlagerungen berücksichtigen und die sind auf der Waage sichtbar aber macht das Sinn, so ganz ohne oder nur mit wenig Carbs als Matrix Beschleuniger? Wäre super, wenn dazu jemand einen Erfahrungsbericht hat. Bin Ende 2. Woche in der HSD, KFA  ca.15%. Warum frage ich danach? Mir ist der Schutz der Muskulatur wichtig und bei nur 2 Erhaltungstrainings pro Woche bin ich nicht sicher ob nicht doch mehr Muskulatur verfeuert wird als mir lieb ist. Denn ich habe 5 kg in 14 Tagen weg. Gefährlich schnell wie mir scheint. Die Makros und Kalorien habe ich extrem genau umgesetzt. So... und nun ihr..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de & Fitladies.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...