Jump to content

Hafthor Björnsson vs. Eddie Hall (18. September)


Carter

Empfohlene Beiträge

Am 18. September werden Hafthor Björnsson und Eddie Hall in Las Vegas miteinander in den Boxring steigen. Wer die beiden nicht kennen sollte: beide sind Weltklasse Strongman Athleten, Hafthor spielte in Game of Thrones den Mountain, Eddie Hall war der erste Mensch, der einen 500kg Deadlift geschafft hat, Hafthor hat den Rekord mit seinem 501kg Deadlift geschlagen.

 

Am selben Abend steigen auch noch Josh Bridges und Jacob Heppner, zwei bekannte CrossFit Games Athleten, und Stefi Cohen und Avril Mathie miteinander in den Ring. Stefi Cohen ist eine Weltklasse Powerlifterin (25x word record holder) ... und heute Abend gibt sie in der Domenikanischen Republik ihr Box-Debüt. Wenn ich noch herausfinde, wie ich den Stream anschauen kann, werde ich das wohl noch machen.

Den 18.09. habe ich mir schon mal vorgemerkt, der Ticketverkauf startet am 5. Juli.

bearbeitet von Carter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de & Fitladies.de

Auf jeden Fall wurde es marketingtechnisch voll ausgeschlachtet :D.

 

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Hall sich ärgert, dass sein Weltrekord eben um das absolute Minimum geschlagen wurde. Andererseits musste Hall nach dem Lift ärztlich versorgt werden, hatte Nasenbluten etc., während Hafthor den Lift ohne Probleme überstanden hat und vermutlich auch 510 oder sogar mehr hätte Heben können.

 

Ich bin auf den Kampf auf jeden Fall sehr gespannt, aber auch den Kampf zwischen Heppner und Bridges finde ich interessant.

 

Cohen hat bei ihrem Debütfight gestern Nacht übrigens in der 3. Runde durch technischen K.O. gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hall ist verletzt, der Fight wurde auf 2022 verschoben. Hafthor boxt trotzdem, aber gegen einen anderen Gegner (Larrat). 

Cohens Kampf ging unentschieden aus.

Jetzt kommt Bridges gegen Heppner.


Edit:

Heppner gewinnt nach Punkten.

Hafthor gewinnt durch technischen K.O. in Runde 1.
 

bearbeitet von Carter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...