Jump to content

HSD - Magenprobleme


Psu20582

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich habe am letzten Mittwoch mit der HSD begonnen und setze alles 1: 1 so um wie empfohlen, auch die Supplements. Vorletzte Nacht bin ich schon früh morgens aufgemacht mit leichteren Magenschmerzen. Heute morgen genauso und zusätzlich jetzt noch mit Durchfall. Als Magnesium Präparat setze ich das von fit4ever ein, was Ihr empfohlen habt. Und nehme die Tagesdosis extra schon aufgeteilt auf 2 mal (morgens und abends) ein, weil Magnesium ja häufig Magenprobleme verursacht...

 

Was empfehlt Ihr zum weiteren Vorgehen?

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de & Fitladies.de

Genug Gemüse und Ballaststoffe gegessen? Kenne das Problem und muss  sagen das mein Körper mit  Verstopfung oder Durchfall auf das Defizit reagieren kann. Habe die Refeeds ein wenig umgestellt und nehme die Kohlenhydrate über Masse zu mir anstatt Lebensmittel mit vielen KH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt Reis oder Nudeln zu essen die einen hohen KH Anteil haben esse ich bspw. Äpfel, Aprikosen oder Birnen, weil ich schlichtweg mehr essen kann und meinen Hunger nach Obst stillen kann. 
 

Reis 27,6 KH pro 100g / Dosenananas 16g pro 100g / dadurch mehr Volumen (Masse) und ich werde glücklicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...