Jump to content

Frage zu HSD: Kohlenhydrate aus Obst und Gemüse


Serach

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 
ich habe das Ebook gekauft und auch schon durchgelesen und hätte dazu noch Fragen:
 
Wie siehts mit dem Obst aus in der HSD? Soll man das komplett weg lassen an den Diättagen oder ist eine kleine Menge erlaubt ? Wenn ja, wie viel ungefähr?
 
Und wird der KH- Anteil aus dem Obst dann auch so wie beim Gemüse mit der 1/3- Regel gehandhabt oder soll man den KH- Anteil aus Ost dann voll anrechnen zu den täglichen 50g KH?
 
Danke und viele Grüße
Serach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de & Fitladies.de

vor 10 Minuten schrieb Robkay:

Die Kohlenhydrate aus dem Obst voll anrechnen und damit hast du ja dann auch die Menge, die du davon zu dir nehmen kannst.

ok. Also Obst per se ist nicht ausgeschlossen in der HSD? Weil ich das nirgends im Ebook gefunden habe (nur dass man Fructose wenn möglich meiden soll)

 

Gut, wenn dann würde ich ohnehin nur Beeren essen, keine dickmacher wie Bananen etc.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Tuareg sagt. 

Wenn es dir hilft durchzuhalten, kannst du natürlich eine kleine Menge Obst essen, allerdings erreichst du dann nicht mehr das größtmögliche Ergebnis
Allerdings besser 80-90% vom möglichen Resultat als vorzeitig abbrechen. Wenn du verzichten kannst, dann tu es.

Grundsätzlich sowieso keine 50g KH sondern so wenig wie möglich. Genauso wie so wenig wie möglich Fett. 

Die 1/3 Regel würde ich nicht so genau nehmen. Also lieber alles tracken und nicht die Ballaststoffe abziehen
Im Buch auf Seite 58/59 sind die beiden Optionen für KH ja gut erklärt. Gegebenenfalls dort nochmal nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...