Jump to content

Psmf/HSD Polyole und Ballaststoffe?!


Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

ich mache seit 5 Wochen die PSMF / HSD und seitdem läuft es ganz gut.

 

Meine Frage, zu der ich keine Antwort gefunden habe im Internet ist, kann ich bedenkenlos Polyole oder Ballaststoffe zB in Riegeln essen?

 

bsp.: die Eat Clean Bars von BL haben 5g Carbs aber 30g Ballaststoffe und die wären halt mega von Vorteil für mich ab jetzt aber ich bin mir halt unsicher ob diese Insulin ausschütten.

 

Danke euch für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi und Willkommen im Forum

 

Machst du die HSD oder psmf? es ist zwar ähnlich aber nicht das gleiche. 

 

Fakt ist, dass es trotzdem Kalorien sind, die du so oder so tracken/beachten solltest. Somit dein Defizit minimiert. 

 

bearbeitet von MiMi

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...