Khalif Geschrieben May 20, 2020 at 05:42 PM Melden Share Geschrieben May 20, 2020 at 05:42 PM Hallo ihr Lieben. durch die HSD konnte ich mein Gewicht von 89kg auf 62kg senken. (1.74m, 40cm Nackenumfang, 82.5cm Bauchumfang momentan) Laut KFA Rechner nun bin ich bei 13.5% KFA. Ich habe seit Sonntag meine erste HSD Typ 1 hinter mir und werde nach den 2 Wochen Erhaltung nochmal Typ 1 durchziehen. Da die HSD nun bei 12% KFA für Männer aufhört und ich gerne die 9% erreichen möchte um dann zwischen 9-12% zu pendeln, wäre meine Frage, ob in einem der EBooks etwas dazu verfasst wurde. Wenn ja, in welchem? Dann würde ich mir das ebenso kaufen. LG :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khalif Geschrieben May 21, 2020 at 07:46 PM Autor Melden Share Geschrieben May 21, 2020 at 07:46 PM Kann mir niemand etwas dazu sagen? Wäre wirklich sehr lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Geschrieben May 21, 2020 at 08:13 PM Melden Share Geschrieben May 21, 2020 at 08:13 PM Wenn sich deine Frage auf das Erreichen von 9% KFA abzielt, ist die Antwort: BURN-Diät 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khalif Geschrieben May 23, 2020 at 03:13 PM Autor Melden Share Geschrieben May 23, 2020 at 03:13 PM Am 5/21/2020 um 10:13 PM schrieb Johannes: Wenn sich deine Frage auf das Erreichen von 9% KFA abzielt, ist die Antwort: BURN-Diät Danke dir. Kannst du mir auch sagen, welche der dort genannten Diätformen am besten geeignet ist, um die 9% effizient zu erreichen? Ich bin eher der Crash Diät Typ, also ich leide gerne mehr und habe dafür schnellere Erfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Geschrieben May 23, 2020 at 06:12 PM Melden Share Geschrieben May 23, 2020 at 06:12 PM vor 2 Stunden schrieb Khalif: Danke dir. Kannst du mir auch sagen, welche der dort genannten Diätformen am besten geeignet ist, um die 9% effizient zu erreichen? Ich bin eher der Crash Diät Typ, also ich leide gerne mehr und habe dafür schnellere Erfolge. BURN #4: Proteinfasting oder BURN #5: Zyklisches 4/3. Kombinieren mit MaxBURN Fettschmelzprotokoll und zusätzlichem Cardio. Findest du alles im Buch. Härter wirst du es kaum brauchen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge