Fraeggle Geschrieben May 16, 2020 at 01:50 PM Melden Share Geschrieben May 16, 2020 at 01:50 PM Hallo, irgendwie komme ich mit der excel Tabelle nicht klar. Beim erstmaligem öffnen sind da schon werte eingetragen obwohl nichts ausgewählt ist. Hinzu kommt das ich nicht mal etwas, aus dem Kochbuch z.B. auswählen kann? Ichbin absolut unerfahren in Sachen excel, darum helft mir bitte!!! Danke im voraus und sonnigen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraeggle Geschrieben May 16, 2020 at 02:06 PM Autor Melden Share Geschrieben May 16, 2020 at 02:06 PM ...und ganz unten links steht Tabelle 2/5 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiMi Geschrieben May 16, 2020 at 06:37 PM Melden Share Geschrieben May 16, 2020 at 06:37 PM Hi, bin gerade am Handy und kann nicht schauen. Aber wichtig ist, dass die Makros aktiviert werden. Wenn ich es später noch schaffe kann ich die Excel Mal öffnen. Mit welchem Programm öffnest du es? Microsoft Excel oder libre Office oder Open Office? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiMi Geschrieben May 16, 2020 at 07:11 PM Melden Share Geschrieben May 16, 2020 at 07:11 PM (bearbeitet) Ich hab nur Libre Office, aber bei mir schaut es unten so aus, also ich hab auch "Tabelle 2 von 5" dort stehen, das ist weil "ernährungsplaner" ausgewählt ist. Wenn man den Tab "ANLEITUNG" auswählt, steht dort "Tabelle 1 von 5" Edit: Ich hab es jetzt auch weder mit LibreOffice noch OpenOffice zum laufen bekommen (drop downs sind nur die oberen gefüllt, aber keine Rezepte). Ich kümmer mich mal drum das wir rausfinden wieso. bearbeitet May 16, 2020 at 07:30 PM von MiMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraeggle Geschrieben May 16, 2020 at 11:02 PM Autor Melden Share Geschrieben May 16, 2020 at 11:02 PM AH DANN BIN ICH NICHT ALLEIN^^ Ja das mit 2von5 hab ich auch gesehen danach. Aber danke schonmal das Du dir das anguckst! Und schön das man verstanden hat was ich meine. Sonnige Grüße Niki Ach so, öffne es mit Open office Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Geschrieben May 18, 2020 at 10:46 AM Melden Share Geschrieben May 18, 2020 at 10:46 AM Wichtig ist es mit Excel zu öffnen und die Makros aktiviert zu haben. Mit anderen Tabellenkalkulationsprogrammen funktioniert es manchmal und manchmal nicht. Das Sheet ist explizit für Excel entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiMi Geschrieben May 25, 2020 at 07:05 AM Melden Share Geschrieben May 25, 2020 at 07:05 AM Ja (sorry kam erst jetzt dazu es weiter zu testen, hab Excel nur am Laptop), mit Excel hab ich es nochmal geöffnet und es geht dort direkt. Dann hatte ich wohl den Zufallmoment das es mal im Libre Office funktioniert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serach Geschrieben March 20, 2023 at 12:30 PM Melden Share Geschrieben March 20, 2023 at 12:30 PM Wo findet man diesen Ernährungsplaner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiMi Geschrieben March 27, 2023 at 06:16 PM Melden Share Geschrieben March 27, 2023 at 06:16 PM (bearbeitet) Das ist bei der hsd plus dabei genauso wie das Kochbuch bearbeitet March 27, 2023 at 06:17 PM von MiMi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge