Jump to content

HSD und alkoholfreies Radler


Empfohlene Beiträge

Hallo,

die erste Woche meiner HSD ist fast um, morgen ist Big Refeed. Nun ist es unsere Angewohnheit, freitags und samstags Filme zu kucken und dazu Bier zu trinken. Unsere lokale Brauerei hat ein leckeres alkoholfreies Radler im Programm, mit nur 1.2 KH pro 100ml. Kann ich das in die HSD einbauen, oder nur an Refeedtagen?

Ich freue mich auf eure Antwort

Liebe Grüße

KA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Naja es sind halt extra Kalorien die du da zu dir nimmst. Macht das einen großen Unterschied? Nein.

 

Aber du musst natürlich aufpassen, dass du nicht zu viele Ausnahmen machst und immer sagst, dass die Sachen ja kaum Kalorien haben und deswegen ist es in Ordnung. Achte einfach darauf, dass die Gesamtzahl deiner KH weiterhin an dem Tag niedrig ist und alles ist gut. Es bringt nichts, wenn du dir alles verwehrst und dann die Diät nicht durchhälst. 

Ziel: stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich stimmt das was robkay geschrieben hat. 

 

Ich möchte dennoch anmerken, dass es flüssige Kalorien sind und die sollten nunmal in der HSD vermieden werden. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, ich trinke ab und an ein alkoholfreies Bier an den Refeedtagen, wenn ich Sport gemacht habe. Wie Mimi schreibt solltest du aber nicht zuviele Ausnahmen machen.

Allgemein:
Alter: 34 / m
Größe: 1,80m
Tätigkeit: Bürojob
 

Startdaten:

Gewicht: 85kg / 83Kg

KFA: ~20% / 17Kg / ~19% / 16,5Kg 

Kraftwerte: 8Rms KB: 75Kg, BD: 70Kg, KH: 70Kg; SH: 45Kg; Rudern (Maschine): 75Kg; Klimmzüge: 3 / 6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...