Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe nun innerhalb von c.a 2 Jahren ungefähr 35 Kilo abgenomnmen und wiege jetzt auf 1,70m c.a 68 Kilo, was ja eigentlich schon ziemliches Normalgewicht ist. Außerdem hab ich bereits durch Krafttrainig, sichtbar einiges an Muskeln aufgebaut. Allerdings habe ich irgendwie immer noch einen recht dicken Bauch, dicke Oberbeine und einen leichten Männerbusen. Jetzt frage ich mich halt, ob ich noch mehr abnehmen muss, oder ob es vielleicht einfach etwas dauert und würde dafür gerne eure Meinung hören, was ich nun am besten tun sollte, um in naher Zukunft einen gutaussehenden Körper aufzubauen. Ich mache aktuell 3 mal die Woche ein 20 minütiges HIIT Workout und 2 mal die Woche trainiere ich den Oberkörper im Hypertrophiebereich, die letzten 2 Tage sind Ruhetage.

 

Ích freue mich auf eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

vor 11 Stunden schrieb Rave:

Jetzt frage ich mich halt, ob ich noch mehr abnehmen muss, oder ob es vielleicht einfach etwas dauert und würde dafür gerne eure Meinung hören, was ich nun am besten tun sollte, um in naher Zukunft einen gutaussehenden Körper aufzubauen.

Ohne weitere Infos zu haben...

 

Gib dir noch etwas mehr Zeit, dich auf dem aktuellen Stand zu etablieren, d. h. das Gewicht halten und die Ergebnisse im Training weiter zu verbessern.

 

Mach lieber 3x/Woche ein ordentliches Krafttraining (ja, auch Beine; s. Artikel auf den Hauptseiten) und 2x/Woche leichtes Ausdauertraining (LISS, auch zur aktiven Erholung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...