Jump to content

Petheneys allgemeiner Fitnesslog


Petheney

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Am 5/13/2020 um 11:56 PM schrieb Rocketmonk:

Wäre begeistert, wenn ich soviele Schritte schaffen würde. Da bin ich eher bei 5000

Nicht verunsichern lassen - unterschiedliche Tracker/Systeme haben sehr variierende Ergebnisse. Man kann immer nur mit dem eigenen System sich selbst challengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber ich laufe am Tag einfach sau viel. Habe auch verschiedene Tracker ausprobiert (Fitbit, Huawei).

 

Okayo, Zwischenstand. Also es ist wie verhext. Lief eigentlich ganz gut, war auch fast wieder unter 90kg. Dann hab ich, nach den Lockerungen der Kontaktbeschränkungen, meine Eltern über den Muttertag besucht und BÄM. Krasse Fressepisode. Habe mich zwar extrem viel bewegt, aber das hat sich so gezogen, dass ich die letzten Tage 0 Disziplin in der Ernährung hatte. Waage war dann heute auf 94,8kg, aber vermutlich ist das meiste halt Mageninhalt und Wasser.

 

Uff, uff, uff. Nicht entmutigen lassen ist ja klar! Ist nur ärgerlich, dass ich mich so abmühe und immer wieder stolpere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...