Jump to content

Leg Raises liegend - Ausführung so in Ordnung?


Max93

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

 

ich habe gestern zum ersten mal Leg Raises im liegen ausprobiert. Für hängende an der Stange bin ich leider noch nicht bereit. Schaffe da grad mal 2-3 Stück *lach*

 

Hier ein Video von mir:

 

 

Viele Grüße,

Max93

KDK Landesmeisterschaften Hessen 22.05.2022

GK: -83kg (81.35kg)

Kniebeugen: 185kg

Bankdrücken: 112.5kg

Kreuzheben: 210kg

Total: 507.5kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Heyo!

 

danke für die Antwort :-)

hmm also so schwer ist die Übung nicht, aber ich bin mir halt unsicher meine Technik so gut aussieht oder ob man was verbessern könnte?  ;-D

aber die Variante Lying Leg-Hip Raises sieht auch nicht schlecht aus, werde ich auch mal testen danke ;-)

 

 

viele Grüße,

Max93

 

KDK Landesmeisterschaften Hessen 22.05.2022

GK: -83kg (81.35kg)

Kniebeugen: 185kg

Bankdrücken: 112.5kg

Kreuzheben: 210kg

Total: 507.5kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...