Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de & Fitladies.de

Rocketmonks Path from 98 to ???

Rocketmonk

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de & Fitladies.de

Gewicht: 82,5 Kg / Umfänge am Bauch ca. 92- 93cm / Hals unverändert/ KFA um die 19-20%.

Mealprepping habe ich angefangen und gucke wie sich das etabliert. 

Training am Montag war gut. 

KB 85 KG (8/8/8) hier versuche ich auf 90Kg am Freitag

BD 65 KG (8/8/8) deutlich besser als letztes Mal, aber Steigerung ist nicht drin.

T-Bar 75 KG (8/8/8) hier steigere ich Freitag auch.

Für Cardiotraining fehlt mir die Motivation. 

War nichts mit Training am Freitag. Ich wollte einfach abends mal ein Bier trinken. Gewicht 84 Kg / KFA um die 20%

Versuche das heute nachzuholen und ab Montag in die Rekomposition zu gehen, wobei ich denke das eventuell klassischer Aufbau und Diät besser für mein Gemüt geeigenet sind.

Mir fällt es deutlich leichter zu verzichten als einzuschränken.

So, nachdem ich mich etwas intensiver mit der Rekomposition beschäftigt habe werde ich die Variante Sub10/20 Hybrid ausprobieren. Low Carb funktioniert zwar grundsätzlich, ich würde aber gerne wieder Cardio einbauen und nicht fünf Tage die Woche Sport machen. 

Daher beginne ich morgen mit einem Trainingstag und einem Setback um 20%. Alles Weitere wie im Buch beschrieben.

Gewicht 84Kg / KFA 20% / Kraftwerte sind unverändert

KFA und Gewicht nahezu unverändert. Leichter Ansteig beim Gewicht, allerdings schwankt mein Gewicht zwischen 84 und 86, so dass ich da halbwegs im Rahmen bin.

Kraftwerte sind nach Setback alle wieder auf dem Niveau nach der HSD.

Samstag bzw. Montag werde ich wieder steigern und gucken wie es klappt. Gefühlt hat der Setback seinen Zweck erfüllt.

Bin sehr gespannt auf das neue Buch zum Thema Rekomposition und habe entschieden bis dahin einfach weiter zu trainieren.

Tach Zusammen,

dank Ferienbeginn habe ich endlich ein wenig Zeit mich wieder mit meinem Log zu beschäftigen.

Nach der Mini HSD habe ich einen Reset genutzt um meine Kraftwerte mit 8 Reps für KH und KB über die für mich bisher unerreichte Grenze von 100 Kg zu schieben. Jetzt heißt es dranbleiben und mein eigenes Gewicht wieder reduzieren, da ich das Ganze doch mit einem Kalorienüberschuss verbunden war. Allerdings fällt mir so das Krafttraining deutlich leichter. Evtl. ist ein klassischer Ansatz von Aufbau und Diät besser für mich geeignet als eine Rekomposition.

Ziel bleiben 75Kg. Allgemein fällt es mir Sommer deutlich leichter viel Gemüse und "leicht" zu Essen.

Aktuelle Kraftwerte bei 8 Reps (3 Sätze  a 6-8 Wdh. )

KB 110 Kg

BD 75 Kg

T-Bar 80 Kg

KH 107,5 Kg

SD 40 Kg (Hier fehlen mir immer noch die Scheiben)

KLZ 6 - 8 Stück