Jump to content

Prehab Übungen noch nötig?


Erich

Empfohlene Beiträge

Aktuell nutze ich in meinem FEM Plan für die Assistance Übungen nur BWE Progressionen zusätzlich habe ich in einer PLP Challenge noch weitere leichtere BWE Progressionen. Damit habe ich eigentlich ziemlich alle Muskeln des Körpers abgedeckt.

 

Brauche ich damit noch die Prehab Übungen des FEM Plans? Ich denke nicht, ich mache folgende Progressionen für den Schultergürtel: Push Up, Handstand Push Up, Pull Up, Horizontal Pull up

 

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...