Jump to content

3 mal Krafttraining in der HSD


Niko.S

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber 2 mal die Woche Sport ist mir Zuwenig ich werde am Sonntag nochmal gehen und habe laut Plan HSD Typ 2 eig ein bigreefed könnte ich das eig kombinieren mit dem Sport also sprich Sport und dann Bigtefeed oder müsste ich ein kleines refeed noch dazu machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi Niko,

Mir ging es nur in der ersten Woche so. 

 

Also nein du solltest nicht nochmal gehen. Mach es wie es im Plan steht. Wenn du die HSD richtig angehst und so wenig Kalorien wie möglich zu dir nimmst, wirst du sowieso Körperlich sehr schlapp werden, da ist selbst in den 1. Stock zu gehen schon anstrengend. Die Zeit zwischen den Trainings ist zum Erholen und Regenerieren. Möchtest du mehr Sport machen, solltest du nicht die HSD machen. 

Du könntest einen Spaziergang o.ä. machen. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach derzeit die HSD und geh meist 3mal die Woche trainieren.

Ich bring zwar nicht die Leistung wie vor der HSD aber es ist durchaus machbar finde ich.

Ziel 1: HSD - Gewichtsverlust/Fettverlust startet am  20.06.2016

Ziel 2: Gewicht halten im Urlaub startet am 18.07.16 - 31.07.16

Ziel 3: ???

 

 

Startdaten 01.01.2016

Größe: 1,85m
Gewicht: 117 kg

Kfa: ??% 
 

Zwischenstand 01.06.16:
Gewicht: 105,1 kg
Kfa: ca. 30%

 

Aktueller Stand 09.06.16

HSD Typ 3 - 3te Woche
Gewicht: 102,8 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber nicht optimal. Das Defizit ist ein Erholungsdefizit. Der Sport ist nur zum Erhalt der Muskeln da. Wenn man schon so weit ist und einen Split macht, kann man 3x trainieren, trainiert damit aber nur 1,5x pro Woche jeden Muskel. Mit einem Ganzkörper wie er vorgesehen ist, wird jeder Muskel 2x in der Woche trainiert. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...