Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

 

ich wollte mal so wissen was ihr den in der HSD "schönes" Frühstückt?

 

Ich hab mal die SuFu bemüht und ein paar Beiträge gefunden, aber meist ist die Rede von Magerquark und den bekomme ich morgens beim besten Willen einfach noch nicht runter.

Egal ob pur, mit FlavDrops oder sonstigem Zeug.

 

Was das Thema Omlett angeht, bin ich eigentlich ein riesen Fan.

Mein Problem ist nur das ich Schicht arbeite und beim Frühdienst morgens um 4:00 Uhr keine Lust auf Kochen habe - so wie heute (Da gab's halt 100g Harzer Käse :lol:  )

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps was man am Vortag schon vorbereiten kann (Omlett vom Vortag schmeckt meiner Meinung nach nicht  :unsure: )

 

Da hab ich mir gedacht mach ich doch mal einen Thread auf der sich nur um das Thema Frühstück dreht.

 

Hoffe wir können hier ein paar tolle Idee zusammen fassen.

Dann haben es in Zukunft vielleicht auch Neulinge hier im Forum es nicht so schwer etwas zu dem Thema zu finden.

 

Cheers Leviathan09  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi,

den Thread hier hast du sicher schon gefunden: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/1942-ern%C3%A4hrungspl%C3%A4ne-was-essen-in-der-hsd/

 

Frühstück kannst du zur Not auch weglassen wenn du es nicht unbedingt brauchst. 

Omlette hab ich mir auch schon morgens vorbereitet und erst mittags gegessen, hat auch geschmeckt ;) Hast du es mal probiert vom Vortag?

Quark mit Wasser glatt rühren auch schon probiert? Verschiedene Quarksorten probiert?

Körniger Frischkäse mit Paprika oder Hähnchenkassler?

Es gibt auch Leute die Thunfisch zum Frühstück essen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MiMi,

 

Frühstück brauche ich definitiv sonst komme ich nicht in die Gänge.

 

Den von dir genannten Thread kenne ich, wollte das es hier halt nur um Frühstück und nichts anderes geht.

 

Omlette von morgens am mittag hab ich auch schon gemach ^_^ t, aber vom Vortag schmeckt es mir nicht mehr (schon mehrfach probiert :wacko: )

 

Quark müsste ich mal probieren, aber ich denke das wir bei mir wie mit dem Magerquark sein. Ich brauch einfach was zu beißen zum Frühstück :lol: .

Das mit dem Körnigen und Paprika oder Fleisch/Wurstaufschnitt (selbstverständlich HSD konform) hört sich gut an...warum bin ich da noch nicht drauf gekommen :blink: .

 

Mit Thunfisch am morgen habe ich eigentlich auch keine Probleme, wollte eh mal die Thunfisch-Pizza probieren.

Vielleicht mach ich mir heute Abend mal eine und genieße Sie über den ganzen Tag verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja selbst wenn ich das gute Stück kurz vorm zu Bett gehen mache liegt es immer noch ca 8-9 Std im Kühlschrank und iwie schmeckt es dann einfach nicht mehr so gut.
2 bis max. 4 Std sind noch okay, meiner Erfahrung nach.

Aber ich kann nicht erst um 24 Uhr ins Bett gehen damit es Zeitlich passt  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- einen schönen Quarkshake, aus Quark (haha) + Proteinpulver + Wasser + gewünschtes Flavour

 

- oder einen "Proffee" = Kaffee+Proteinpulver

 

- Chai-Latte mit Proteinpulver :P

 

- Cheesecake (am Vortag gebacken)

 

- Quark als "heiße Liebe" mit etwas Himbeeren (nicht ganz HSD-konform)

 

- gekochte Eier

 

- so luftgetrockneten Schinken (die light Varianten mit 3% fett)

 

- körnigen Frischkäse süß als "falschen Milchreis"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Ich mach gerne Muffins, ähnlich wie Omelett bzw. Frittata, nur kleiner und damit auch super zum Vor-Machen und Mitnehmen.

Schnee schlagen, Schinken,und je nachdem was da ist Zwiebel, Champignons, Zucchini, Broccholi reinrühren und in einer Sikikonform backen bis sie fest sind.

Hier sind Fotos und Details dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...