Jump to content

Erfahrungen mit der Renegade Diät?


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich bin durch GoKo Fitness auf die Renegade Diät gestoßen und finde das sich das alles ziemlich erfolgversprechend anhört und das ganze System an sich Sinn ergibt.

 

Bevor ich sie mir kaufe wollt ich euch nochmal nach eventuellen Erfahrungen und Meinungen dazu fragen.

 

 

http://www.renegadedietbook.com/?hop=flex7878

 

 

 

Und auch hier nochmal das Video von GoKo

https://www.youtube.com/watch?v=W8i8jFYmQ24

 

 

Bin gespannt was ihr dazu sagt :-)

Grüße

 

Edit.: Vielleicht noch kurz ein Wort dazu, was ich damit vorhabe - Ein wenig abnehmen da ich so rund 20% Kfa grade bin + gleichzeitig Muskeln aufbauen. Nach der 'Diät' würd ich das genau so weiterführen nur mit einem Kcalüberschuss, da ich gelesen hab das se sich auch super zum Aufbau nutzen lässt.

slow will not be tolerated.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Auf dieser Seite hier findest Du deutlich solidere Informationen für deutlich weniger Geld. Auch wenn bei dem Link einiges drinsteht, was dem derzeitigen Stand der Wissenschaft entspricht, steht auch einiges darin, was mich hochgradig b(!) skeptisch werden lässt (z.B. Was man will und große Portionen essen und dennoch Abnehmen. Genau das wollen die Leute hören und nichts von der wichtigen Wahrheit des guten alten Kaloriendefizits.) Das was Du willst wäre, Rekomposition. da findest Du hier sehr gute Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Buch gelesen und finde es sehr gut, das Video habe ich mir nicht angeschaut.

 

Im großen und ganzen ist es Carb Backloading (Intermittent Fasting Variante) wie es John Kiefer lehrt allerdings auf der gesunden Schiene. Heißt Ernährung, Verdauung und Gesundheit werden optimiert.

 

Es geht darum qualitative Nahrung zu essen statt quantitativen Schrott. Die Verdauung wird optimiert um mehr Nährstoffe aus der gegebenen Nahrung aufzunehmen. Auch sonst wird die Gesundheit optimiert um beispielsweise den Testosteronspiegel auf natürliche Weise auf ein gesundes Maß anzuheben.

Status 23.10.16:

 

FE Muskelaufbau

Alter: 30 Jahre

Gewicht: 70kg

KFA: ca. 11%

Größe: 176cm

1RM: KB 92kg (A 1.3) // KH 110kg (A 1.6) // BD 98kg (F 1.4) // SD 60kg (P 0.9)

Aktuelles Ziel: Muskelaufbau, 75kg, KFA < 10%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...