Jump to content

Powerfrauen gesucht! Onlineumfrage für aktive Kraftsportlerinnen mit Gewinnchance


Koerperbildstudie

Empfohlene Beiträge

Bisher wurde das Körpererleben im Kraftsport ausschließlich an Männern erforscht, obwohl muskelorientiertes Training unter Frauen in den letzten Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen hat. Daher möchten wir uns den Frauen zuwenden, die sich mit einem durchtrainiert-straffen oder muskulösen Körperideal identifizieren und aktiv zu dessen Erreichung trainieren. Die Ergebnisse dieser anonymen Online-Befragung würden uns helfen, Körperideale und Trainingsmotive der bislang vernachlässigten Gruppe von Frauen im Fitness-, Kraft- und Bodybuilding-Sport deutlich besser zu verstehen.

 

Wir suchen dich für eine anonyme (40-minütige) Onlineumfrage, wenn du:

  • über 18 Jahren alt bist
  • aktiv im Kraftsport bist
  • und dein Trainingsziel: Muskulöser, straffer Körper (ggf. Teilnahme an Wettkämpfen) lautet

 

Als Dankeschön für die Teilnahme verlosen wir Amazon-Gutscheine unter allen Teilnehmerinnen.

Auf Wunsch erhältst du eine allgemeinverständliche Kurzzusammenfassung ausgewählter Ergebnisse.

 

Wir freuen uns über deine Teilnahme unter folgendem Link:

http://ww2.unipark.de/uc/muscularbodyimage/

 

Solltest du Rückfragen haben, melde dich gerne hier im Forum oder unter: Koerperbildstudie@gmx.de

bearbeitet von Koerperbildstudie
Bitte die Forenregeln beachten. Danke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...