Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich bin 16 Jahre alt,wiege 63kg und bin 180cm groß und hab schon ein Erfahrung im Sport. Ich selbst gehöre allerdings noch zu den 'Untrainierten'.Deswegen wollte ich mir das Programm "Muskeln aufbauen" holen. Aber bei den Plänen sehe ich keine Bauchübungen. Deswegen wäre meine Frage, ob man mit dem Plan dennoch eins kriegt ,ohne Isolationsübungen.Bei mir selbst kann man schon einen starken Ansatz sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...