Jump to content

Spanische Fitness-Webseite


feliX-D

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

ich studiere ein Jahr in Mexiko und gehe hier regelmäßig ins Fitness-Studio. Ich mache den FEM Plan. Meine mexikanischen Freunde wollen auch mit dem Training anfangen. Das typische Training hier ist allerdings ein 5er-Split ohne Beine... Auch die meisten Trainer im Studio trainieren und lehren so. Ich würde meinen Freunden gerne eine gute spanische Fitness-Webseite empfehlen, auf der sie sich einlesen können. Am besten evidenzbasiert und mit sinnvollen Trainings- und Ernährungsgrundlagen für Anfänger und Frauen. Kennt ihr eine?

Danke für eure Hilfe! 

FEM-Plan, Phase 3

Werte am 1.12.15:

Gewicht: 85 kg
KFA: 12%
Größe: 1,85 m
Kraftwerte (1RM): KB 92kg, KH 138kg, BD 82kg, SD 49kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...