BrainEaterZ Geschrieben July 21, 2015 at 06:59 AM Melden Share Geschrieben July 21, 2015 at 06:59 AM Hallo miteinander, Ich versuche jetzt seit kurzem Morgens zu tranieren. Derzeit mache ich die Lyles Bulking Routine (3-4x mal die Woche). Nun ist mir aufgefallen das mir Morgens nach dem Frühstück in einem Zeitraum ca. von 06-13 Uhr, ich meist viel Konzentrierter Traniere und mehr Kraft habe. Jedesmal wenn ich Morgens trainiert habe, konnte ich mich in den Grundübungen um 1-2x WDH steigern. Abends war das aber eher selten drin?! Könnt ihr mir erklären, wieso? Meine Kcal nehme ich Morgens, Mittags und Abends zu mir. Zwischenmahlzeiten gibt es eher weniger. Ich verteile die Kcal meist auf diese 3 Mahlzeiten auf. Also derzeit bei 2780 Kcal im milden Überschuss = 926 Kcal pro Mahlzeit x 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Geschrieben July 21, 2015 at 02:00 PM Melden Share Geschrieben July 21, 2015 at 02:00 PM Kann schlicht daran liegen, dass das für dich eine aktive Tageszeit ist (Biologischer Rhythmus) oder dass du im Gegensatz zu späterem Training noch nicht so viel Belastung über den Tag hattest (oder auch dass du jetzt im kcal-Plus bist)... Ich persönlich kann mich darauf einstellen, dass ich morgens eher immer 2-3 Wdh. "verliere" bzw. sich das Training "schwerer" anfühlt... Freu dich einfach, dass es im Moment gut für dich läuft und erinnere dich an diese Zeit, wenn du mal wieder eine schlechtere Phase haben solltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrainEaterZ Geschrieben July 22, 2015 at 06:18 AM Autor Melden Share Geschrieben July 22, 2015 at 06:18 AM Das Problem ist das es mir sehr schwer fällt morgens zu gehen unter der Woche, da ich viele anderen Mensche arbeite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge