Jump to content

Sehr schneller gewichtsverlust! normal?


Hardsports

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich will mich gerade überhaupt nicht beklagen, aber die Geschwindigkeit mit der ich in meiner ersten HSD Woche abgenomme habe, aber es sind momentan in 5 Tagen 5,3 Kilogramm. Ich wiede wirklich alles ab und bin super genau, aber ich habe jetzt irdenwie den zweifel ob ich irgendetwas falsch berechnet habe.

 

Ich bin 193cm hatte beim HSD Start 107,5 kilogramm und nach navy methode einen KFA von 27%.

 

Esse 190 gramm protein und bleibe immer unter 30g KH und auch Fett. Trinke jeden tag ca. 5L.

 

Meine Frage ist wieviel Fett wohl wirklich unter den 5,3kg verlust ist und was der rest sein soll? Hauptsache es sind keine muskeln ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Es wird mit ziemlicher Sicherheit keine Muskelmasse sein.

Grad in den ersten Tagen verliert man ne Menge Wasser

Und Grad wenn man mehr als genug muskelfreie Körpermasse hat ist die Gefahr Muskeln zu verlieren noch geringer

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird auch direkt auf Seite 8 von der PDF erwähnt, dass mit einer wesentlichen höheren Abnahme zu rechnen ist. Wie mein Vorredner schon sagte, sehr viel Wasser aus den Kohlenhydratspeichern(Glykogen) wegen der kohlenhydratarmen Ernährung.

Aktuelle Werte(20.05.2015) :

 

Körpergröße: 175cm

Gewicht :          76kg

KFA :              12-13% (Vergleichsbilder)

 

Kraftwerte(1RM): Kniebeugen:   135kg

                            Bankdrücken: 116kg

                            Kreuzheben:   155kg

 

Ziel:

KFA von 8-9% bei gleichen Kraftwerten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...